Tag und Nacht erreichbar: 0531 - 33 30 33
Öffnen Sie das Tor
zu gemeinsamen Erinnerungen.

Fassen Sie Ihr Mitgefühl in Worte!

Kondolenz schreiben

Karin Rybarczykgestorben am 19. Juni 2020

Stimmungsbild

Heike, Frank, Adrian und Justin Hintze
schrieb am 2. Juli 2020 um 12.06 Uhr

Wer im Herzen seiner Lieben lebt, ist nicht tot, er ist nur fern.

Stimmungsbild

Monika und Peter Schwarzer
schrieb am 2. Juli 2020 um 12.05 Uhr

Dein Lebensweg ist zu Ende.
Die Lebenstür hat sich geschlossen.
Ich danke dir, dass deine Tür immer
für mich offen war und ich dich
ein Stück des Weges begleiten durfte.
Sabine Coners

Stimmungsbild

Familie Wenckebach
schrieb am 28. Juni 2020 um 21.00 Uhr

Lieber Jens,
Liebe Angehörige,

wir sind Dir und Euch in dieser Zeit tief verbunden und möchten unsere tiefe Anteilnahme ausdrücken.
Mit lieben Gedanken wünschen wir Dir und Deiner Familie viel Kraft in der kommenden Zeit und stehen mit Rat und Tat und Trost an Deiner Seite.

Deine Wenckebächer aus Berlin ❤️

Stimmungsbild

Gabriele und Vanessa Bube, Drochtersen
schrieb am 26. Juni 2020 um 13.20 Uhr

Lieber Jens und weitere Angehörige,

die Nachricht von Karins Tod hat uns sehr traurig gmacht. Karin war eine sehr nette und liebe Freundin . Für uns ist es schwer zu glauben, dass sie nicht mehr auf dieser Welt ist. Wir können uns nie wieder gegenseitig schreiben oder zusammen telefonieren.
Vermissen werden wir sie sehr. Karin wird uns immer in guter Erinnerung und im Herzen bleiben.
Vanessa und ich wünschen Euch für die nächste Zeit ganz viel Kraft.
Herzliche Grüße Vanessa und Gabi

Stimmungsbild

Heike Höse
schrieb am 23. Juni 2020 um 14.11 Uhr

Liebe Angehörige,
mit grosser Bestürzung habe ich heute erfahren, dass meine langjährige Kundin Karin Rybarczyk ganz überraschend verstorben ist. Mir fehlen die Worte für das Unfassbare. Sie war ein liebenswerter Mensch und ich werde sie vermissen und in Erinnerung behalten.
Für die kommende Zeit wünsche ich Ihnen viel Kraft.
Es grüßt von Herzen Frau Höse und das Team der Reharmonie Braunschweig