Tag und Nacht erreichbar: 0531 - 33 30 33
Öffnen Sie das Tor
zu gemeinsamen Erinnerungen.

Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Fassen Sie Ihr Mitgefühl in Worte!

Kondolenz schreiben

Werner Willrichgestorben am 25. Juli 2020

Stimmungsbild

Andreas Willrich
schrieb am 1. August 2020 um 23.51 Uhr

Lieber Vater,
der Stolz trennte uns, die Ewigkeit führt uns wieder zusammen!

Auch wenn ich biologisch nicht dein Sohn war, so warst du für mich sozial immer ein guter Vater, sowie ein gutes Vorbild gewesen. Du gabst mir eine Kindheit mit Geschwistern, du gabst mir deinen Namen und vor allem gabst du mir nie das Gefühl, dass ich nicht dein leiblicher Sohn war. "Vater, dafür danke ich dir sehr!"
Auch in meinem Herzen hast du einen Platz eingenommen,

in Trauer
Andreas Willrich