Tag und Nacht erreichbar: 0531 - 33 30 33
Öffnen Sie das Tor
zu gemeinsamen Erinnerungen.

Volker Kösling

geboren am 16. Juli 1959 in St. Andreasberg
gestorben am 2. April 2021 in Braunschweig

Anzeigen

Anzeigen

Lesen Sie hier die Anzeigen und Trauerpost!

Kerzen

Kerze

Jenny - Dein Törtchen
entzündete diese Kerze am 16. Juli 2022 um 14.52 Uhr

Liebster Papi,

ich sende dir, während ich an deinem Grabstein sitze und innerlich mit dir rede, die besten Geburtstagswünsche nach oben in den Himmel zu dir.

Heute wäre dein 63. Geburtstag gewesen. Heute wären wir sicherlich zusammen bowlen, Dart spielen oder Bogenschießen und etwas essen gegangen. Genau das tun wir heute auch - auf dich!
Heute lassen wir, in allem was wir tun, dich und deinen Namen präsent sein.

Heute, bzw. gerade jetzt in diesem Moment, schickst du die Sonne und wärmst uns. Du wärst mich. Wie in einer Umarmung. Ich fühle deine Wärme durch die Sonne und schicke dir ein aufrichtiges Lächeln nach oben zurück.
Danke, dass du da bist. Danke, dass du dich mir jetzt gerade zeigst. 💜
Papi, ich vermisse dich. Immer wieder realisiere ich alltägliche Dinge, zu denen ich dich nichts mehr fragen kann. Situationen, bei denen du mich nicht mehr begleiten wirst - physisch zumindest nicht. Immer wieder wird mir klar, wie weit weg, aber auch irgendwie doch so nah du bei mir bist.
Du fehlst mir sehr. Du hättest mir bestimmt noch viel beibringen oder erklären können. Nun hoffe ich auf Eingebungen, die du mir sendest, wenn ich innerlich Mal wieder am verzweifeln bin.

Ich schenke dir heute mein schönstes Lächeln und sende es, mit vielleicht einer kleinen Wehmutsträne, in den Himmel, in deine Arme. 💜

Ich hab dich so lieb, für immer und ewig!

Deine Jenny, dein Törtchen

Sehen Sie weitere 28 Kerzen…

Kondolenzen

Stimmungsbild

Eagle Eye und Shape
schrieb am 14. April 2021 um 10.45 Uhr

Als Mitbegründer und Mitglied unsere Bogengruppe den Grafensteynern immer gerne gesehen, mit viel Freude,Spaß und Ehrgeiz.
Volker wir werden dich vermissen

In Erinnerung und tiefer Trauer , deine beiden Bogenbrüder Ralf und Axel.


Wir werden in Gedenken einen Pfeil für Dich fliegen lassen

Termine

Termine

Sehen Sie hier die Termine der Abschieds- und Trauerfeierlichkeiten.