Tag und Nacht erreichbar: 0531 - 33 30 33
Öffnen Sie das Tor
zu gemeinsamen Erinnerungen.

Volker Kösling

geboren am 16. Juli 1959 in St. Andreasberg
gestorben am 2. April 2021 in Braunschweig

Kerzen

Kerze

Erika
entzündete diese Kerze am 2. April 2022 um 13.22 Uhr

Lieber Volki,
so hatte ich dich immer genannt.
Es ist heute vor einem Jahr gewesen als ich von Jenny und John erfahren hatte, das du gestorben bist. Ich konnte es nicht glauben und auch nicht richtig realisieren das du nicht mehr da bist. Denn wir hatten uns längere Zeit nicht mehr gesehen.
Es ist für mich immernoch sehr schwer es zu akzeptieren. Ich komme öfters an dein Grab und rede mit dir und merke irgendwie das du da bist, denn meistens schickst du paar Sonnenstrahlen zu mir runter. Du fällst mir sehr und überhaupt in dem Monat wo Janina mit unseren kleinen Enkeltochter Olivia da war. Ich hätte dich so gerne an meiner Seite gehabt und wir wären alle zusammen als Familie da.
Jenny, war auch kurz bei mir eingezogen und wir hatten alles zusammen gemacht. Es war sehr schön, aber du fälltes dabei. Ich vermisse dich sehr und immer mehr. Du fehlst mir sehr.
Ich vermisse deine vielen Gespräche und deine ganz liebe Art. Ich liebe dich immer noch und kann dich nicht vergessen. Ich trage dich immernoch in meinem Herzen und das bleibt für immer bis wir uns wiedersehen. Du warst für mich ein ganz toller und liebevoller Mensch.
Deine Erika ❤️

Sehen Sie weitere 27 Kerzen…

Kondolenzen

Stimmungsbild

Eagle Eye und Shape
schrieb am 14. April 2021 um 10.45 Uhr

Als Mitbegründer und Mitglied unsere Bogengruppe den Grafensteynern immer gerne gesehen, mit viel Freude,Spaß und Ehrgeiz.
Volker wir werden dich vermissen

In Erinnerung und tiefer Trauer , deine beiden Bogenbrüder Ralf und Axel.


Wir werden in Gedenken einen Pfeil für Dich fliegen lassen

Termine

Termine

Sehen Sie hier die Termine der Abschieds- und Trauerfeierlichkeiten.