Tag und Nacht erreichbar: 0531 - 33 30 33
Öffnen Sie das Tor
zu gemeinsamen Erinnerungen.

Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Volker Köslinggestorben am 2. April 2021

Beitrag

Liebster Papi,

ich sende dir, während ich an deinem Grabstein sitze und innerlich mit dir rede, die besten Geburtstagswünsche nach oben in den Himmel zu dir.

Heute wäre dein 63. Geburtstag gewesen. Heute wären wir sicherlich zusammen bowlen, Dart spielen oder Bogenschießen und etwas essen gegangen. Genau das tun wir heute auch - auf dich!
Heute lassen wir, in allem was wir tun, dich und deinen Namen präsent sein.

Heute, bzw. gerade jetzt in diesem Moment, schickst du die Sonne und wärmst uns. Du wärst mich. Wie in einer Umarmung. Ich fühle deine Wärme durch die Sonne und schicke dir ein aufrichtiges Lächeln nach oben zurück.
Danke, dass du da bist. Danke, dass du dich mir jetzt gerade zeigst. 💜
Papi, ich vermisse dich. Immer wieder realisiere ich alltägliche Dinge, zu denen ich dich nichts mehr fragen kann. Situationen, bei denen du mich nicht mehr begleiten wirst - physisch zumindest nicht. Immer wieder wird mir klar, wie weit weg, aber auch irgendwie doch so nah du bei mir bist.
Du fehlst mir sehr. Du hättest mir bestimmt noch viel beibringen oder erklären können. Nun hoffe ich auf Eingebungen, die du mir sendest, wenn ich innerlich Mal wieder am verzweifeln bin.

Ich schenke dir heute mein schönstes Lächeln und sende es, mit vielleicht einer kleinen Wehmutsträne, in den Himmel, in deine Arme. 💜

Ich hab dich so lieb, für immer und ewig!

Deine Jenny, dein Törtchen