Tag und Nacht erreichbar: 0531 - 33 30 33
Öffnen Sie das Tor
zu gemeinsamen Erinnerungen.

Kerze melden

Volker Köslinggestorben am 2. April 2021

Beitrag

Lieber Volker,

dass du nicht mehr da sein sollst, kann ich gar nicht begreifen. In meinem Kopf ist alles wie früher, als ich in den Ferien oder an den Wochenenden bei euch in Vordorf gewesen bin. Zusammen mit Jenny inmitten eurer liebevollen und warmherzigen Familie hatte ich viele der schönsten Momente meiner Kindheit und Jugend und dazu hast du mit deiner liebenswerten, humorvollen und väterlichen Art sehr beigetragen. Ich erinnere ich immer noch gern an Unternehmungen wie das Bogenschießturnier, auf das du Jenny und mich mitgenommen hast, unseren gemeinsamen Urlaub an der Ostsee oder unseren Ausflug in den Hamburger Dungeon. Danke für das alles und noch so viel mehr.
Du bist viel zu früh gegangen und du fehlst! Ich werde dich niemals vergessen und die schönen Erinnerungen, die ich an die Zeit mit dir habe, immer lebendig halten.
Deine "dritte Tochter"
Sina