Tag und Nacht erreichbar: 0531 - 33 30 33
Öffnen Sie das Tor
zu gemeinsamen Erinnerungen.

Kerze melden

Volker Köslinggestorben am 2. April 2021

Beitrag

Lieber Volker,
dass Du so früh von uns gegangen bist, macht uns sehr betroffen. Wir sind ja fast zusammen aufgewachsen. Wenn ihr dann auch in Braunschweig gewohnt habt, so haben wir uns doch fast jedes Wochenende in Andreasberg gesehen. Auch zu Feiertagen oder in den Ferien. In Bienrode haben wir auf Deinem kleinen Fahrrad das fahren geübt. Als ich später verheiratet war, hast Du uns in den Ferien auch besucht. Ich sehe Dich noch, wie Du mit Deinem Pfeilen und dem großen Bogen durch unsern Garten und die Feldmark gelaufen bist und Erwin´s Vater hatte Angst, dass Dir was passiert oder Du Dummheiten machst. Später hast Du uns mal mit Deinem Motorrad besucht. In den letzten Jahren hatten wir leider nicht mehr soviel Kontakt. Es war aber jedes Mal schön, wenn wir uns auf Familienfeiern treffen konnten.
Wir werden Dir immer ein Andenken bewahren.