Tag und Nacht erreichbar: 0531 - 33 30 33
Öffnen Sie das Tor
zu gemeinsamen Erinnerungen.

Kerze melden

Volker Köslinggestorben am 2. April 2021

Beitrag

Lieber Papi.

Ich denke so oft an dich - und heute ganz besonders. Ein Jahr ist es nun her, dass du für immer von dieser Erde gegangen bist. Über ein Jahr ist es her, als ich das letzte Mal mit dir gesprochen habe.
Mein Papi. Ich denke jeden Tag an dich, jesen Abend wenn ich Olivia sage, dass du sie ganz dolle lieb hast und von oben im Himmel auf uns herabschaust und auf uns aufpasst. Olivia, dein Enkeltöchterchen. Der Waschbär und der Schlüsselring, die du ihr noch zu ihrer Geburt geschickt hast, erinnern mich täglich an dich. Danke!

Danke, dass du unser Papi bist.
Danke, dass du so ein toller Mensch warst. Danke, dass du uns so geprägt hast. Danke, dass du immer für uns da warst.
Du bist in meinem Herzen.
Du bist ein Teil von mir.
Für immer.
Ich liebe dich.

Deine Nina